Feedback

„Du begeisterst mich mit Deiner Ausstrahlung, Überzeugung und didaktischer Kompetenz“ Bettina (DB Systel)

Liebe Ulrike, vielen lieben Dank für diese drei tollen Tage. Deine sympathische und freundliche Art, gepaart mit Deiner Kompetenz begeistern mich. Deine Kommunikation, wie Du vermittelst und Deine Deine Erfahrung teilst, finde ich persönlich super“ Danke! Cem

„Ich finde es gut, wie Du auf die Teilnehmer eingehst und auch in schwierigen Gesprächen die Ruhe bewahrst.“

„Liebe Ulrike, es war wieder superschön, Dich als Trainerin zu haben“ Ich bewundere, wie Du in jeder Situation die Ruhe behältst und immer sachkundig und reflektiert bist. Herzlichen Dank, dass ich das genießen durfte“ (Michael Deuringer)

„Liebe Ulrike, Deine umfassende und tiefreichende Kompetenz begeistert und imponiert mir! Vieen Dank für das Coachings, die Tipps, Methoden und hilfreichen informationen“ (Michael Sislak)

Liebe Ulrike, vielen Dank, dass Du das Zepter in die Hand genommen hast und das Training nicht nur gerettet, sondern zu einem wunderbaren Erlebnis gemacht hast. Ich freue mich, Teil des Teams zu sein.“ (Mona)

Absolut grossartig!Wie Du mich dazu bringst, immer wieder mit „Sprache schafft Wirklichkeit“ das Gesagte zu reflektieren. (Peter Schmid)

„du bist eine gro0e Inspiration für mich! Vielen Dank dafür! Oli

Liebe Ulrike, wenn ich an eine Person in meiner beruflichen Laufbahn denke, die mich am meisten geprägt hat, dann bist Du das! Dein tiefes Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten hat dazu geführt, dass auc ich mehr und mehr an mich selbst geglaubt habe. Ohne Deine Begleitung – und da bin ich mir sicher – wäre ich heute nicht die Person, die ich in. Ich danke Dir für alles! Melissa